Kosmetik mit Liebe zur Natürlichkeit

Seit 9 Jahren übe ich den Beruf der Kosmetikerin und Fußpflegerin mit viel Leidenschaft, Liebe und Einfühlungsvermögen aus. Eines war mir dabei immer besonders wichtig – Natürlichkeit! Der Mensch ist nicht perfekt und unser Ziel sollte es auch nicht sein, dem vermeintlich perfekten Schönheitsideal zu entsprechen. Ein gesundes und natürlich schönes Aussehen, sowie eine glückliche Seele, strahlen eine Schönheit aus, die man mit künstlich hergestellten Äußerlichkeiten nicht vergleichen und schon gar nicht erreichen kann. Meine Erfahrungen sammelte ich nicht nur im Kosmetikstudio, sondern auch in Spa Bereichen von Hotels und an der frischen Meeresluft auf einem Kreuzfahrtschiff. Deswegen ist es mir auch ein besonderes Anliegen, das meine Behandlungen nicht einfach „schöner“ machen, sondern auch Ruhe, Entspannung und Ausgeglichenheit fördern. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung begleite ich auch Sie gerne auf Ihren Weg zu einem natürlich schönen Aussehen, mehr Wohlbefinden und einem glücklichen Lächeln.